• Liebevolle Handarbeit
  • 3-7 Tage Lieferzeit (Naturvarianten, nach Zahlungseingang)
  • Zuverlässig, ehrlich, kundennah
  • Liebevolle Handarbeit
  • 3-7 Tage Lieferzeit (Naturvarianten, nach Zahlungseingang)
  • Zuverlässig, ehrlich, kundennah

Im Folgenden seht Ihr einige Antworten auf häufig gestellte Fragen. Falls Ihr darunter keine passende Antwort für Eure Frage gefunden habt, könnt Ihr uns gerne über unsere Kontaktmöglichkeiten unter der Kategorie ,,Kontakt“ erreichen.

Wir freuen uns von Euch zu hören!


Lieferzeiten

Wir verkaufen lediglich die Artikel, welche sich auf Lager befinden. Infolgedessen haben wir eine Lieferzeit von 3-14 Tage.

Naturbelassene, also nicht angestrichene Produkte, könnt Ihr schon in 3-7 Tagen erhalten, da die Anstreichphase und Trocknungszeit wegfallen.

(Die Lieferzeit beginnt mit dem Zahlungseingang.)

Ausverkaufte Produkte

Falls Ihr Interesse an einem ausverkauften Produkt habt, könnt Ihr Euch gerne an uns wenden und wir nennen Euch den Zeitraum, ab dem das Produkt wieder zur Verfügung steht.

Selbstabholung

Ihr könnt Eure bestellten Produkte an einem vereinbarten Abholungstermin auch direkt bei uns abholen.

So spart Ihr Euch die Versandkosten.

Lieferorte

Standardmäßig versenden wir alle unsere Produkte innerhalb von Deutschland und in die Niederlande. Wohnt Ihr jedoch im Ausland und innerhalb der EU ist eine Lieferung auch möglich. Schreibt uns einfach eine Nachricht über info@tierparadiesfb.de und wir klären alles weitere.

Versandkosten

Bestimmt ist Euch aufgefallen, dass zu den reinen Produktpreise ein auf den ersten Blick hoher Versandpreis hinzukommt.

Das kommt daher, dass wir die Versandkosten anhand des Gesamtgewichtes Eurer Produkte bemessen und die reinen Versandkosten der DHL bei der Lieferung hinzufügen.

Bestellt Ihr in einer Bestellung mehrere Produkte, kann es demnach sein, dass die Lieferkosten geringer ausfallen, als wenn Ihr diese einzeln bestellen würdet.

Somit berechnen wir die Lieferkosten separat, damit Ihr letztlich die geringstmöglichen Kosten für die Lieferung bezahlen müsst.

Kundenbewertungen

Wir haben ein Kundenbewertungsprofil bei ShopVote!

Uns ist es wichtig, dass Ihr uns bewerten könnt, da wir uns nur durch Rückmeldungen weiterentwickeln können.

Falls Ihr die Zeit findet, würden wir uns sehr über eine Bewertung auf ShopVote von Euch freuen.

(Ab sofort erhaltet Ihr dirket nach Eurer Bestellung bei uns eine Bewertungsanfrage mittels einer Pop-Up-Benachrichtigung.)

Wetterschutz

Das unbehandelte Holz solltet Ihr bei Wasserkontakt mit einer Holzschutzlasur behandeln, damit eine optimale Qualität und Langlebigkeit der Produkte sichergestellt wird.

Die in einer Farbe angestrichenen Produktteile sind vergilbungs- und wetterbeständig.

Alle gestrichenen Teile sollten in regelmäßigen temporären Abständen (z.B. jedes Jahr) überprüft werden und bei Bedarf nachgestrichen werden.

Änderungen

Maßanfertigungen oder Abänderungen der vorhandenen Produkte sind jederzeit möglich.

Weitere Infos zu den individuellen Abänderungen findet Ihr unter der Kategorie "Maßanfertigungen".

Züchter, Urlaubsbetreuung, etc.

Habt Ihr eine Zucht, Urlaubsbetreuung oder ähnliches und somit Kontakt mit vielen Kaninchenhaltern, dann schreibt uns gerne eine Nachricht an info@tierparadiesfb.de. Vielleicht finden wir gemeinsam eine attraktive Lösung, von der beide Seiten profitieren.

Mengenrabatt

Falls Ihr größere Mengen benötigt oder regelmäßig etwas braucht, könnt Ihr uns gerne anschreiben (info@tierparadiesfb.de).

Unter gegebenen Umständen können wir Euch mit einem individuelles Angebot entgegenkommen.

Naturprodukt

Bei unserem Tierzubehör handelt es sich um handverarbeitete Naturprodukte und diese können daher minimal in Form und Farbe von den Shopbildern abweichen. Zudem sind beispielsweise kleine Harzstellen, leichte Ausrisse im Holz und raue Stellen nicht vollständig zu vermeiden.